Dein Treffpunkt in Reichenburg

Dein Dorfladen Bistro Coiffeur Apotheker Optiker Ärztezentrum Treffpunkt in Reichenburg

Entdecke den
neuen
HiRZLiPARK

Für dich, deine Freunde und deine Einkäufe. Direkt im Herzen von Reichenburg.

Es gibt viele gute Gründe, die einen Besuch im neu gestalteten Hirzlipark lohnenswert machen. Denn nicht nur seine einladende Architektur und sein attraktiver Lichthof machen jeden Besuch zum Highlight. Auch seine inneren Werte überzeugen: Die neu gestaltete und grössere Coop-Filiale zum Beispiel wie auch das stetig wachsende Gesundheits- und  Beauty-Angebot. Seit November 2021 befindet sich die neueste Apodro Drogerie im Hirzlipark. Das neu gestaltete BISTRO Offenbar ist nun ebenfalls nach der Renovation wieder eröffnet. 

Also, nicht zu lange warten.

Neu im Hirzlipark: Linth Optik

Am 15. November ist es soweit: Linth Optik öffnet seine Türen im Hirzlipark. Wir heissen das neue Fachgeschäft herzlich willkommen und freuen uns über zahlreichen Besuch zur Eröffnung.

 

BLEIBE
STETS À JOUR

Ob neue Angebote oder überraschende Aktionen: Bei uns verpasst du nichts. Einfach mit deiner E-Mail registrieren und wir schicken dir brandaktuelle Infos zu.

Folge uns auf
Social Media.

[instagram-feed]

Mieter werden

Suchen Sie attraktive Verkaufs- oder Geschäftsräume mit guten Besucherfrequenzen an einem Standort mit Wachstumspotenzial? 

Hier sind sie genau richtig.

Nach oben scrollen